Steinberger_GmbH
Eine projektbezogene, qualitativ und sehr individuell ausführbare Box
28. Januar 2016
"Im Alltag zählen vor allem Preis, Qualität und Bauzeit", Markus Haselbacher, Alois Haselbacher GmbH
Im Alltag zählen vor allem Preis, Qualität und Bauzeit
11. Februar 2016

Die von mir bevorzugte UNIbox eignet sich für nahezu jede Baustelle

Christoph Scharf, AIT- Anlagenbau und Installationstechnik GmbH

Sowohl im Privat- als auch im Objektgeschäft, egal ob Neubau, Sanierung oder Trockenbau; die von mir bevorzugte UNIbox eignet sich für nahezu jede Baustelle – auch unter schwierigen Gegebenheiten. Diese universelle Einsetzbarkeit verhindert auch Fehler im Einkauf und erlaubt es uns, flexibel zu bleiben, wenn sich z. B. der Wandaufbau von Ziegel auf Trockenbau ändert. Allen Einbausituationen gemeinsam ist eine perfekte Installationslösung, die sämtliche Normen erfüllt. Auch in der Beratung können wir uns durch Argumente wie Schall- und Wärmeschutz sowie Kondensatsicherheit durchsetzen. Man muss einfach mit der Zeit gehen, sich im Zuge einer Probebaustelle von den Vorteilen überzeugen und schon nach kurzer Zeit wird man sich eine Installation ohne mhs kaum vorstellen können.

 

– Christoph Scharf, AIT- Anlagenbau und Installationstechnik GmbH –