"Gerade aus Preisgründen verwende ich die mhs-Box", Thomas Unterwieser, HöPo Haustechnik GmbH.
Gerade aus Preisgründen verwende ich die mhs-Box
11. Februar 2016

Die Installationsbox ist fixer Bestandteil meiner Baustelle

"Die Installationsbox ist fixer Bestandteil meiner Baustelle", Fritz Schriefl, Schriefl GmbH KG.

Als mir vor einigen Jahren der Außendienstmitarbeiter von mhs das System vorstellte, sah ich bereits einen Qualitätsvorsprung für mich. Durch die höheren Materialkosten war ich allerdings mehr als skeptisch, ob die Boxtechnik auch kaufmännisch Sinn macht. Schließlich ließ ich mich überzeugen, eine Probebaustelle durchzuführen. Von da an war für mich klar, dass die Installationsbox fixer Bestandteil meiner Baustelle ist. Der geringe Mehraufwand beim Material wird durch die problemlose, schnelle und vor allem absolut hochwertige Verarbeitung auf der Baustelle mehr als ausgeglichen. Noch heute sehe ich in jedem neuen Bauvorhabeneine Bestätigung für meine Entscheidung.

 

– Fritz Schriefl, Schriefl GmbH KG –