Standorterweiterung 2016: Sicherheit für Mitarbeiter und Kunden

Marktstatus 2015:
Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus 2 Schriftzeichen zusammen. Das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit. (John F. Kennedy)

John F. Kennedy wollte uns damit wahrscheinlich sagen, dass sich auch aus der schlimmsten Krise immer noch Gelegenheiten auftun. Gerade in Zeiten wie diesen, wo die Auswirkungen der Finanzkrise noch immer spürbar sind, sollte man positiv in die Zukunft blicken. Wichtig ist vor allem der Blick auf anstehende Investitionen. Gerade Mittelunternehmen müssen bei größeren Investitionen vorausschauend planen. Dies erfordert eine nachhaltige und zielgerichtete Investitionspolitik in den Unternehmungen.

Zukunftsblick 2016:
Wir sehen diese Zeit als Gelegenheit und werden von unserem über 20-jährigen Weg nicht abweichen – mit österreichischer Qualität, guten Ideen, Standfestigkeit und jeder Menge Freude, mit der wir am Original der Boxtechnik – mhs Boxsysteme – geradlinig weiterarbeiten und weiter ausbauen.

Was alles genau bei unserer Standorterweiterung passiert – wir halten euch auf dem Laufenden!

 

mhsStandorterweiterung 2016: Sicherheit für Mitarbeiter und Kunden