Boxsysteme

Das Original ist unübertroffen

Die Idee für eine vollkommen neue Technik, die hohen Qualitätsziele, die Leidenschaft für jedes Detail und das einzigartige Know-how über die richtigen Komponenten – all diese Faktoren standen an der Wiege eines Systems, das oft kopiert, aber nie erreicht wurde. Mittlerweile sind 25 Jahre Erfahrung in unser Boxsystem eingeflossen und haben zu einem Vorsprung geführt, der sich in unzähligen Details bemerkbar macht. Und für unsere Kunden Sicherheit über Jahrzehnte bedeutet.

Wesentlich ist darüber hinaus aber noch eines: MHS steht nicht nur für überlegene Technik. Wir sind uns auch unserer Verantwortung gegenüber dem „Lebensmittel Trinkwasser“ bewusst.

 

Wie es zum MHS-Boxsystem kam?

Warum machen wir die Montage nicht einfacher? Wie können wir auch in Stresssituationen perfekt arbeiten? Wie können wir mit unserem Montageauftritt Kunden begeistern? Wie kann man die Qualität wesentlich verbessern, ohne die Kosten zu erhöhen? Wie können wir Nacharbeiten vermeiden? Wie können wir die Montagekosten wesentlich reduzieren? Das waren nur einige der 34 Fragen, die wir uns vor der Entwicklung des ersten Boxsystems gestellt haben. Die Antwort hieß MHS-Boxsystem und revolutionierte die gesamte Installationstechnik. Mit den Installationsboxen funktioniert die Montage jetzt leichter, schneller – und die Qualität übertrifft jede Normvorgabe.

 

  • Für jeden Kunden Leistungssicherheit

  • Die höchste Qualität in der Trinkwasser-Begleitung

  • Für jeden Anwender Normsicherheit

  • Kurze Montagezeit

  • Kostensicherheit (Technikaufwand, Lager, Teilehandling, Montage, Reklamationsausschluss, Abrechnung, Komplettierung, etc.)

Unternehmen Sie mit uns eine kleine Zeitreise.

Hier ein Klassiker in der mhs-Geschichte