WARUM mhs-BOXTECHNIK?

Das führende System

1995 entwickelte mhs das erste Boxsystem für die Installationen im Heizungs- und Sanitärbereich. Klare technische und ökologische Vorteile machen es zum führenden System am Markt.

Warum machen wir die Montage nicht einfacher? Wie können wir auch in Stresssituationen perfekt arbeiten? Wie können wir mit unserem Montageauftritt Kunden begeistern? Wie kann man die Qualität wesentlich verbessern, ohne die Kosten zu erhöhen? Wie können wir Nacharbeiten vermeiden? Wie können wir die Montagekosten wesentlich reduzieren? Das waren nur einige der 34 Fragen, die wir uns vor der Entwicklung des ersten Boxsystems gestellt haben. Die Antwort hieß mhs-Boxsystem und revolutionierte die gesamte Installationstechnik. Mit den Installationsboxen funktioniert die Montage jetzt leichter, schneller – und die Qualität übertrifft jede Normvorgabe.

  • für jeden Kunden Leistungssicherheit
  • die höchste Qualität in der Trinkwasser-Begleitung
  • für jeden Anwender Normsicherheit
  • kurze Montagezeit
  • Kostensicherheit (Technikaufwand, Lager, Teilehandling, Montage, Reklamationsausschluss, Abrechnung, Komplettierung, etc.)

Wandwinkel vorstehend oder bündig möglich

Schutz vor Kräfteeinwirkung nach den Anforderungen der Bauprodukteverordnung EN 14308 („CE-Zertifiziert“)

Millimetergenau

Schallentkoppelter Boxkörper

Im Trockenausbau durch Befestigungslineale keine weiteren CW-Profile mehr notwendig

Bauschutzkappen am Ende der Rohre

Wärmegedämmter Isolierkörper

Universell einsetzbar bei Mauerwerk, Trockenausbau, Holz, Beton durch neue Befestigungstechnik

Meterriss vorhanden

Befestigungslaschen (zum Anschrauben, Annageln, usw.)

Rohre vollisoliert mit einer speziellen, wasserdiffusionsdichten, reissfesten Rohrführungsisolation (MY 3500)

Nach Wahl Ausführung mit Bauhülsen, Spritzschutz oder Baustopfen möglich

Das Original ist unübertroffen

Die Idee für eine vollkommen neue Technik, die hohen Qualitätsziele, die Leidenschaft für jedes Detail und das einzigartige Know-how über die richtigen Komponenten – all diese Faktoren standen an der Wiege eines Systems, das oft kopiert, aber nie erreicht wurde. Mittlerweile sind 20 Jahre Erfahrung in die Boxtechnik eingeflossen und haben zu einem Vorsprung geführt, der sich in unzähligen Details bemerkbar macht. Und für unsere Kunden Sicherheit über Jahrzehnte bedeutet.

Wesentlich ist darüber hinaus aber noch eines: mhs steht nicht nur für überlegene Technik. Wir sind uns auch unserer Verantwortung gegenüber dem „Lebensmittel Trinkwasser“ bewusst.

Unternehmen Sie mit uns eine kleine Zeitreise.

Hier ein Klassiker in der mhs-Geschichte

mhs – die Lösung bei der Montage in den verschiedensten Bausituationen

Mauerwerk

Holzbau

Ständersystem

Über 9.000 verschiedene Produkte
in der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik –
von der Gastherme, der kompletten Badzimmertechnik, über
die Hausstaubdose bis zur Raumabluft und viele mehr.

Die Besten der Branche verwenden aus Erfahrung mhs-Qualität

HOTLINE: +43 3463 / 5650          office@mhs.at
ÖFFNUNGSZEITEN: MO – DO 07:30 – 16:30 Uhr, FR. 07:00 – 12:00 Uhr

AGB          KONTAKT / IMPRESSUM          NEWSLETTER          JOB CENTER

mhsWarum Boxtechnik?