ERFAHRUNGSBERICHTE

Die Installationsbox ist fixer Bestandteil meiner Baustelle

Als mir vor einigen Jahren ein Außendienstmitarbeiter von mhs das System vorstellte, sah ich bereits einen Qualitätsvorsprung für mich. Durch die höheren Materialkosten war ich allerdings mehr als skeptisch, ob die Boxtechnik auch kaufmännisch Sinn macht. Schließlich ließ ich mich überzeugen, eine Probebaustelle durchzuführen. Von da an war für mich klar, dass die Installationsbox fixer Bestandteil meiner Baustelle ist. Der geringe Mehraufwand beim Material wird durch die problemlose, schnelle und vor allem absolut hochwertige Verarbeitung auf der Baustelle mehr als ausgeglichen. Noch heute sehe ich in jedem neuen Bauvorhaben eine Bestätigung für meine Entscheidung.

– Fritz Schriefl, Schriefl GmbH KG –

Gerade aus Preisgründen verwende ich die mhs-Box

Der größte Kostenfaktor ist heute die Arbeitszeit. Um trotzdem höchstmögliche Ausführungsqualität zu garantieren, ist es unumgänglich, nur die besten Produkte zu verwenden. Billigprodukte können eines Tages im Schadensfall teuer zu stehen kommen. Außerdem kenne ich kein anderes Fabrikat mit einem derartigen Preis-Leistungsverhältnis wie mhs. Wie der Firmenslogan schon sagt: Für die Besten das Original!

– Thomas Unterwieser, HöPo Haustechnik GmbH –

Meine Mitarbeiter und ich sind begeisterte mhs-Anwender

Ich habe mehrere Systeme, darunter auch mehrere Boxensysteme, verglichen. Kein anderes Produkt konnte mir die Kombination aus perfekter Qualität durch den geschlossenzelligen Boxkörper, einfachster Verarbeitung mittels professioneller Montagelehren und gleichzeitig bestem Preis-Leistungsverhältnis sowie Verfügbarkeit über den Großhandel bieten. Daher fiel mir die Entscheidung für das Original nicht schwer – und meine Mitarbeiter und ich sind begeisterte mhs-Anwender.

– Martin Prassl, Prassl Haustechnik GmbH –

Gerne empfehle ich mhs weiter!

Ja, die Box-Technik ist mittlerweile ein fixer Bestandteil all unserer Baustellen. Für jeden Anwendungsbereich bietet mhs besondere Vorteile gegenüber anderen Systemen. Unsere Monteure sind begeistert von der schnellen Verarbeitung, der vorbildlichen Qualität und der Vielfalt des Produktsortiments. Aus wirtschaftlicher Sicht sind die Entstehungskosten gegenüber herkömmlichen Installation niedriger und die Ausführungsqualität höher. Gerne empfehle ich mhs weiter!
– Wolfgang Kollegger, Lagerhaus Voitsberg –

Ich werde weiterhin mit dem Original arbeiten!

Ein Grund ist sicherlich, dass ich mit mhs gegenüber den herkömmlichen Installationsmethoden eine wesentliche Verminderung der Fließgeräusche erreichen kann. Diese Tatsache und die perfekte Wärmedämmung aller mhs-Boxen erleichtern es mir ungemein, meinen Kunden ihren Traum vom behaglichen Zuhause zu erfüllen. Die praktischen Montagelehren kommen meinen Mitarbeitern und die Abrechnung über den Großhandel meinem Unternehmen zugute. Ich werde weiterhin mit dem Original arbeiten!

– Hanspeter Fuchs, Fuchs Installationen –

HOTLINE: +43 3463 / 5650          office@mhs.at
ÖFFNUNGSZEITEN: MO – DO 07:30 – 16:30 Uhr, FR. 07:00 – 12:00 Uhr

AGB          KONTAKT / IMPRESSUM          NEWSLETTER          JOB CENTER          DATENSCHUTZ

mhsErfahrungsberichte