Service für Häuslbauer

Im Laufe der Jahre konnte ich die Entwicklungsarbeit und Innovationen von mhs mitverfolgen. Wichtig ist mir, dass ich die innovativsten Produkte ausschreibe, da ich für Jahrzehnte Qualität garantieren möchte. Die mhs-Systemtechnik erfüllt sehr viele Punkte von der sehr praktischen Umsetzung bis zur wärmegedämmten und schallentkoppelten Installation.

Der hohe Standard der mhs-Systemtechnik wird auch durch Prüfung und Begutachtung namhafter Institute bestätigt. Am Stand der Technik, nicht zuletzt durch die mhs-Systemtechnik, werden die Projekte meinen Kunden übergeben.

 

Herr Dipl. Ing. Ernst Hasenauer
Architekturbüro Hasenauer
Dipl Ing Ernst Hasenauer
Loferer Str 42A
5760 Saalfelden am Steinernen Meer

„Die mhs-Systemtechnik ist österreichweit ein Begriff für eine saubere, schnelle und sichere Abwicklung von Bauprojekten. Diese Systemtechnik ist ein Bestandteil meiner Planungen geworden, weil ich meine Projekte mit ruhigem Gewissen abwickeln will – auf das mhs-System ist Verlass, dies beweisen viele Projekte, die ich bereits erfolgreich umgesetzt habe.“

 

Herr Peter Lusser
GF, TB Lusser
Lusser Peter GmbH
Rosenbühelweg 12
6383 Erpfendorf

„Der Ablauf erfolgt schnell und rationell. Ich nutze auch die von mhs kostenlos beigestellten Planungshilfen wie die Planer-Mappe, Planer-CD und die mhs-Datanorm. Man merkt deutlich, dass das Unternehmen bemüht ist ständig aktuelle Hilfsmittel für Kunden und Partner bereitzustellen. Ich bin von dem Support begeistert!“

 

Herr Wieser
GF, TB Wieser
Planungsbüro Wieser
Bahnhofes 3
6380 St. Johann

„Es geht schließlich um den Lebensraum des Menschen. Es müssen die besten Materialien eingesetzt und vor allem muss auf Jahrzehnte hin Sicherheit garantiert werden. Vor allem im Unterputzbereich können Schäden nach dem Einbau sehr sehr teuer werden. Hinter der mhs-Technik steht jahrelanges Know-how und die Qualität eines österreichischen Produktes. Dies ist die Basis warum ich voll und ganz auf mhs vertraue!“

 

Herr Martin Hofer
TB Klimatherm
Technisches Klimatherm
Haidsengst – Reinhart
Planungs GmbH

„Sehr viele Installateure sind schon eingeschworen auf die Meisterbox und dankbar, wenn dieses System ausgeschrieben wird. Wichtig ist für alle im Baunebengewerbe die Qualität und die Sicherheit der verwendeten Materialien – diese Anforderungen sind mit der mhs-Systemtechnik gewährleistet.“

 

Kainer KG
Bahnhofstraße 32
7443 Rattersdorf