Lebenswelt Wasser

_ABB1369

MHS SETZT SEIT JEHER AUF EINE INNOVATIVE VORREITERROLLE IM BEREICH DER TRINKWASSER­­­VERSORGUNG.

Die intensive Beschäftigung mit dem Lebensmittel Wasser macht uns in der Branche einzigartig. Nur dadurch war es möglich, ein revolutionäres Installationssystem zu entwickeln welches letztlich in der Vitalboxtechnik gemündet ist. Alle technischen Vorteile entspringen letztlich dem fundierten Wissen über die Eigenschaften des Wassers und dessen Wechselwirkungen mit und in Lebensräumen. Im Unterschied zu anderen Unternehmen, die ein derart exklusives Know-how wohl unter Verschluss halten würden, sind wir bei MHS aber bestrebt, dieses Wissen weiterzugeben und so wurde die Lebenswelt Wasser eröffnet, ebenso wurde das Institut für gesundes Trinkwasser gegründet um auf vielen Ebenen Wissen zu sammeln und zu übermitteln.

Wir verstehen uns als Botschafter für einen bewussten Umgang mit dem Lebensmittel Wasser.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! www.lebenswelt-wasser.at